Spenden für’s BarCamp auf betterplace

In diesem Jahr wollen wir uns u.a. vom Unternehmenssponsoring unabhängiger machen. Unsere Sponsoren sind super, aber wir wissen selbst, dass es für kleine wie große Firmen nicht jedes Jahr selbstverständlich ist, uns zu sponsern. Wir wollen aber auch der großen Unterstützung unserer Teilnehmer, Freunde, Kollegen und zahlreichen BarCamp-Supporter Rechnung tragen. Und zwar in dem sie unsere Rechnung tragen. (badumm-ts!)

Im Ernst: Wir haben letztes Jahr zum ersten mal -fast etwas schamesrot- den buchstäblichen Hut rumgehen lassen. Und er kam prall gefüllt zurück. #BCEF14, vielen Dank dafür! Daher haben wir uns entschieden, auf Deutschlands größter Spendenplattform eine Kampagne zu starten. Auf betterplace.org kann also ab sofort jedermann schnell, sicher und wenn gewünscht anonym für das BarCamp ‚Kinder, Jugend & Medien‘ 2015 spenden. Egal wie hoch der Betrag ist, er kommt zu 100% bei uns an und bringt uns der Konferenz ein bisschen näher.

Unsere Kampagne findest du hier.

PS: Damit wir und viele andere unterstützenswerte Projekte so einfach eine kostenfreie Spenden-Aktion schalten können, würden wir uns freuen, wenn ihr bei eurer Spende einen Anteil an betterplace spenden würdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.