Anmeldung geöffnet

Ab jetzt könnt ihr euch über Eventbrite verbindlich fürs 4. BarCamp ‚Kinder, Jugend & Medien‘ anmelden. Bitte beachtet bei der Anmeldung, dass es verschiedene Tickets gibt: Freitag Warm-up, Samstag und Sonntag. Wir möchten, dass möglichst viele Teilnehmer an beiden Tagen zu uns kommen, haben für die bessere Planung aber separate Tickets angelegt.

Außerdem könnt ihr auch über Eventbrite spenden. Jedoch geht hier immer ein Share an Eventbrite. Nutzt also lieber die betterplace-Kampagne.

Bei der Ticketregistrierung werdet ihr nach Besonderheiten im Catering gefragt, wie auch nach der Größe des T-Shirts, das ihr kostenlos von uns bekommt. Auch wenn ihr das für Samstag und Sonntag angebt, können wir leider nur 1 T-Shirt pro Person verteilen.
Auch hier noch einmal der Hinweis: Ausschließlich die Anmeldung über Eventbrite ist verbindlich. Anmeldungen bei Facebook und Xing dienen lediglich der Vernetzung. Es wird keine Anmeldung mehr über mixxt geben.

Eventbrite - 4. BarCamp "Jugend & Medien"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.