Nur noch wenige Tickets

Dass man sich zu einem Barcamp zwecks Planung anmelden sollte haben wir ja schon in epischer Breite erörtert und gebetsmühleartig wiederholt. Ihr wisst ja, sonst gibt es nicht genug Sitzplätze, Räume, Klöße und T-Shirts und dann gibt’s Chaos. Das wollen wir doch nicht!

Wir stellen positiv fest, dass all unsere Ausführung fruchteten und jetzt schon über 70 Tickts jeweils für Samstag und Sonntag schon vergeben sind.

Also sichert euch schnell eines der letzten Tickets und seid fest mit eingeplant. Dann bekommst du garantiert genügend Klöße, einen eigenen Raum für deine Session, einen Stuhl bei der Auftaktveranstaltung und als wenn das noch nicht genug wäre, bekommst du auch noch das einzigartige Barcamp Erfurt 2015 T-Shirt hinzu – das auch noch in deiner Größe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.