Neuer alter Schirmherr

Wir sind hoch erfreut euch mitteilen zu dürfen, dass wir in unserem vierten Jahr zum wiederholten Male den großartigen Ralph Caspers als Schirmherren gewinnen konnten. Ralph macht Fernsehen für alle, die neugierig genug sind, mit ihm Neues zu entdecken,deswegen passt er auch so gut zu uns.Bekannt ist er u. a. durch die „Die Sendung mit der Maus“ und „Wissen macht Ah!“ Die Sendungen richten sich hauptsächlich an Kinder und Jugendliche – haben wegen des süffisanten Subtextes aber auch viele Fans unter den Erwachsenen.

Auf unserer FAQ-Seite beantwortet Ralph Caspers für euch übrigens noch mal die wichtigsten Fragen rund um das Barcamp Erfurt. Ralph begleitet unsere Veranstaltung jetzt schon seit drei Jahren als Schirmherr, er weiß also wovon er redet! Einfach mal reinzappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.