Spenden

Unterstütze das BarCamp Erfurt per

Überweisung:

Verein zur Förderung der Netzkultur e. V.

IBAN: DE94 8306 5408 0004 9434 14

BIC: GENODEF1SLR

Deutsche Skatbank

Paypal:

Unterstütze das
BarCamp Erfurt:





Schulengel.de

Wir sind bei schulengel.de angemeldet und ihr könnt beim Online-Shopping dafür sorgen, dass wir eine kleine Spende erhalten. Dabei müsst ihr keinen Cent mehr bezahlen, sonder der Shop gibt ein bisschen von seiner Marge an uns ab.

So geht’s:

  • Ihr könnt einen Account bei schulengel.de erstellen
  • Wählt dann „Verein zur Förderung der Netzkultur e.V.“ als euren Spendenempfänger aus
  • Wählt einen der Shops aus und klickt auf den Link

Verwendung und Gemeinnützigkeit

Alle erhaltenen Gelder gehen an den Veranstalter des BarCamps Erfurt “Verein zur Förderung der Netzkultur e.V.”.
Der Verein wurde von den Mitgliedern des Orga-Teams 2016 gegründet und ist mit Wirksamkeit zum 1.1.2019 gemeinnützig. Die hier gespendeten Beträge fließen ausschließlich in die Durchführung des BarCamps Erfurt und die Vereinsarbeit.

Durchschnittlich entstehen jährlich insgesamt Kosten von ca. 5000 €. Der gesamte Vorstand arbeitet selbstverständlich ehrenamtlich. Viele Auslagen zahlen wir trotz Sponsoren immer noch aus eigener Tasche. Ermögliche uns, die Konferenz auch in Zukunft abzuhalten und unterstütze uns durch eine Spende.

Spenden an unseren Verein bis 200€ könnt ihr ohne Weiteres in der Steuererklärung aufführen – als Beleg reicht der eigene Kontoauszug oder Screenshot von Papal. Für höhere Spenden stellen wir entsprechende Belege aus. Bitte kontaktiert uns hierfür.

Vielen herzlichen Dank,

Dein Orga-Team